Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Prateek Bajaj (Sonntag, 29 Dezember 2013 10:01)

    Dear Sir,
    I am based in India and have a Hasag 52 lantern in very good and original perfect condition .
    This belongs to my great grandfather who either brought it or got it exported from Germany .
    I wanted your help to know what would be the possible year of manufacture for this one and what will be the approximate sale price if i would like to sell . Is it a rare collectible .
    Request your help and advice.

    Thanks and Regards
    Prateek Bajaj
    India
    Email - pbajajdell@gmail.com

  • #13

    Martin Scheerer (Samstag, 28 September 2013 12:19)

    Hallo Björn,
    du scheinst schwer beschäftigt zu sein, mach doch mal bissl hier an deiner Seite weiter :)
    Gruss aus dem Süden,
    Martin
    http://www.starklichttechnik.de

  • #12

    Rolf Hübener (Sonntag, 18 August 2013 11:29)

    Hallo Björn, da bist du ja richtig schön voran gekommen mit deiner Seite.
    Weiter so, denn es macht Spass darin zu blättern. Gruß Rolf

  • #11

    Marcus Müller (Samstag, 22 Juni 2013 23:57)

    Sehr tolle Website, gut gelungen! Freue mich auf weitere neue Beiträge!

  • #10

    Sarah Beleuchtungs-Schweiz (Freitag, 21 Juni 2013 15:35)

    Sieht echt super aus. Weiterhin viel Erfolg!

  • #9

    steckdose (Dienstag, 21 Mai 2013 11:01)

    Hallo, Sehr schönne und informative Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit Eurer Seite!
    Viele Grüße
    Elena

  • #8

    lampenschmiede (Montag, 25 Februar 2013 20:18)

    Hallo Bijörn
    Ich hab dich mal verlinkt
    Gruß Gregor

  • #7

    tigerhamburg (Donnerstag, 13 September 2012 13:33)

    Moin Björn,
    ich hab Dir mal von meine Seite verlinkt.
    Mfg Holger

  • #6

    Nicolas (Donnerstag, 17 Februar 2011 01:51)

    Hallo Björn,

    Glückwunsch, schöne Seite dieses als Sammler und Restaurator von Lampen Ich mag alles, was mit ihnen. Keep it up Grüße aus Argentinien
    Escuchar
    Leer fonéticamente
    Diccionario - Ver diccionario detallado

  • #5

    R. Grobe (Samstag, 12 Februar 2011 14:25)

    Hallo. Da mein Urgroßvater und mein Großvater bei der HASAG in Leipzig gelernt und gearbeitet haben bin ich auf der Suche nach wissenswerten über diese Firma.Schön zu sehen das sich noch jemand für die lampen interresiert. Weiter so!!!!!!

  • #4

    adrian (Sonntag, 02 Januar 2011 21:41)

    servus björn,

    du bist ja inzwischen richtig dick dabei! freut mich, hin und wieder von dir zu lesen. ich hoffe dir geht es gut?! fürs neue jahr wünsch ich dir alles gute, vor allem beim examen!
    viele grüße,
    adrian

  • #3

    tigerhamburg (Montag, 20 September 2010 14:50)

    Moin Björn,
    schönes Seitchen, ich werde dich demnächst verlinken, habe im Moment leider sehr wenig Zeit für das Lampenhobby.
    Mfg Holger

  • #2

    Martin (Donnerstag, 16 September 2010 00:09)

    nicht schlecht soweit, björn, werd dich mal verlinken, was ;)
    helle grüsse,
    martin

  • #1

    Matthias (Mittwoch, 15 September 2010 22:22)

    Hallo Björn,

    Glückwunsch, das sieht ja schon mal klasse aus!
    Schön, daß Du Dein Wissen über die Hasag mit uns allen teilen willst, seeehr interessant.
    Schöne Grüße,

    Matthias