Dieses ist Seite zur Geschichte und zu Produkten der Hugo Schneider Aktiengesellschaft von Björn Benthin aus Seevetal/Glüsingen.

Ich bin erreichbar unter der

Telefonnummer 0172/ 5477719 oder per Email über die Rubrik "Kontakt"

 

Die Seite ist nicht kommerzieller Natur und erhebt keinen Anspruch auf vollständigkeit oder Fehlerfreiheit. Verwendete Literatur zur Geschichte ist im Absatz "Über die HASAG" extra aufgeführt.

 

Alle verwendeten Bilder sind mein Eigentum, oder wurden mir mit dem ausdrücklichen Recht der Urheber überlassen.

 

Verwendung kommerzieller Natur untersage ich hiermit ausdrücklich.

Nutzung zu privaten Zwecken ist hiermit aber ausdrücklich gestattet.

 

Links zu externen Anbietern:

 

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass durch das Einbinden eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten sind. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Meine Webseite hat Links zu anderen Internet-Seiten.

Für alle diese Links gilt:

 

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten und machen mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

 

Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links auf meiner Domäne und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir eingerichteten Banner und Links führen.

 

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

 

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Internetangebotes fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

 

Mit der Bitte um zur Kenntnisnahme, Björn Benthin

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.